der weg des leidens teil 1

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 76

der weg des leidens teil 1

von admin am 29.03.2015 21:32

der weg des leidens teil 1, 09 Sep. 2006 21:18

 

Gott der Vater und der Sohn und die Menschenliebe Freunde hier im Sein------------------------------
der Weg des Leidens, so könnte man ihn beschreiben ,als der Kreuzweg unseres Herrn Jesus Christus.
fangen wir von vorne an.
die Geburt
schon da gibt es Anzeichen, das der Weg den wir uns auserkoren, haben schwer werden wird,
weil wir ja keinen Einfluss in der Materie haben und es uns ausgesucht haben ,weil wir ja schon mie der Sünde geboren wurden die Sünde des Abfall Gottes.
Da beginnt der Leidensweg und unbewusst gehen wir es
an.
Wir beginen zu schreien und man sagt uns nach ,wir sehen Engel ja man kann anehmen ,daß es so ist ,auf der einen Seite hell auf der anderen Seite dunkel .
Weil wier es uns ja ausgesucht haben wieder etwas gut zu machen ,im Diesseids unser Karma was die Rückführung der Engelseele ist um die Energie zu reinigen.
und nun beginnt der Ernst des Lebens.
wir werden 10 Jahre und schon beginnt man uns einzuprägen, daß es Sünde ist ,sich nicht Gott zu widmen sodern man muss der Religion folgen der man angehört und schon wieder ist man in der Sünde ,weil Gott uns nicht vorgeschrieben hat ,wir sollten unbdingt einer Gemeinschaft angehören, um die Sünden rein zu waschen.
es wird sicher beforzugt, sich eigene Gedanken zu machen ,aber in dem Alter haben wir keinen Einfluss, weil ja die Eltern in unserer stelle entscheiden
.Und dann in der Schule wird es weiter geschürt und wieder begint das Leiden und die Sünde.
dann werden wir 18Jahre und dürfen selbt entscheiden was wir glauben sollten aber durch die Prägung ,die wir erhalten haben, machen wir munter weiter, und immer noch sind wir in der Sünde weil wir ja immer noch nichts gemacht haben für unser Seelenheil.
Und dann kommen die Jahre der Selbsterkenung,
man heiratet bekommt selber Famillie, und dann hat man vergessen, warum wir hier sind, oder wir widmen uns irgend einer Religion zu und bekenen uns zu Gott ,aber eigenlich wissen wir nicht warum wir uns bekennen und warum wir an das glauben sollten was man uns ja eingeprägt hat .aber was ist Glauben ? was ist Realität. keiner weiß, es so richtig ,aber immer ist die Macht die entscheidet ,über unsere Köpfe ,weil es immer so war und dann wundert man sich ,weil im Leben so viel schief geht aber dazu ist eine einfache Erklärung,
Jeder legt sich selber die Steine in den Weg oder sie werden ihm gelegt, immer sind es die Menschen selber die über ihr Schicksal entscheiden ,ob sie leiden oder glücklich sind , erwarten den Tag mit Wissen im Kopf ,daß der Weg endlich geschafft ist und nun endlich wieder nach Hause geht .
Es ist nichts Neues, was ich schreibe, aber folgendes sollte man mal darüber nachdenken: Warum gehe ich den Weg des Leidens aus wessen Grund ,weil ich nicht mehr weiter denke als mich selber und diese Grenze fast nie mehr uberschreiten werde, daß ich selbst aber da zu weiß doch jeder, wenn man sich denkt heute habe ich Pech dan wird es sicher auch so sein. weil wir es dann selber beeinflussen und somit die negative Energie anziehen. Aber mehr erzähle ich in teil 2,da kann man nach denken.

HORAS

der weg des leidens teil 2, 09 Sep. 2006 21:54

was hat jesus uns gelernt.
er sagte ,wenn ihr eure Feinde liebt, werdet ihr auch die Liebe zurück empfangen, die ihr gegeben habt. Wer sein Weg des Leidens beenden will ,de sollte über das hier nachdenken.
widme ich mich Gott dem Vater genügend?
schenke ich im meinen Glauben?
tue ich was für meinen Glauben?
befolge ich den Rat des Herrn JesusI
Liebe ich den Nächten wie ich mein Bruder oder Schwester Vater oder Mutter lieben sollte und respektieren und ihnen mein Liebe zeigen ?
Ich bekomme ich sie wieder, mach ichdas nicht ,dann ist mein Leben leer und wieder leide ich .
Gebe ich dem ein Stück Brot wen er verlangt? auch dies sagte der Herr! Ihr Reichen ,schenkt den armen Brot! Denn alles wurde euch schon vor euer Zeit in die Menschenwiege gelegt, aber fast alle haben das vergessen .im Heutigen.
Liebt man seinen Partner so wie man sich selber lieben würde ? in der heutigen Zeit ist das fast nicht mehr möglich weil der Begriff "Liebe"nie erklärt wird ,was es bedeutet.
wWs ist Liebe? Für Gott ist es Hingabe in allen möglichen Formen , Güte,Treue ,Wärme, Geborgenheit.,Sicher. abgesichert, Vertrauen,Ehrlichkeit, Heiterkeit ,Freude und alles was ich noch nicht beschrieben habe .Wo kommt dann Gott ? aber meistens wen man etwas braucht.Dabei ist es doch einfach sich seiner bewusst werden den heute herrschen Mißtrauen, Macht, Habgier,Totschlag, Krieg Reichtum und Egoismus und vieles mehr ,aber im allen,da hat man vergessen wer Gott unser Vater ist.
Und der zeigt uns den Weg der Liebe. Er sagt nicht, hasse deinen Vater ,Mutter ,nein er sagt liebt sie ! Gebt ihnen das was sie euch gegeben haben , ehre sie damit du selber geehrt wirst und verzeih ihnen, wenn sie unrecht getan haben.
Den Gott verzeiht ja auch alle Sünden ,wenn man darum bittet. Es ist einfacher Gott um Verzeihung zu bitten, als seine eigene Mutter,Schwester und Vater, Schwieger -mutter und all die die man ,sagt ich liebe dich ,weil Gott ja nicht sichbar ist und nicht anwesend aber doch seit euch bewusst ,was man nicht sieht kann schlimmer enden als der Mutter zu sagen verzeih mir d,en ich habe gesündigt.
Und nie sollte man vergessen ,wir sind gekommen ,um uns selber rein zuwaschen .
Das ist das Ziel, was jeder Mensch sich vor Augen halten sollte, darum ist Christus am Kreuz gestorben ,das ist Liebe ,er hat alle Sünden auf sich genommen ,und den Weg wieder frei gemacht ,ohne zu fragen. Er tat es also .Sollten wir Menschen als ehemalige Engel ihm diese Ehre erweisen und uns würdig erweisen ,das er für uns gestorben ist. Er hat das ultimative Leiden, den Tod für uns frei gekauft beim Vater ,und das nenne ich Liebe. Nicht das was wir sind ,sondern das was wir waren sollten wir betrachten und uns als Mensch würdig zeigen ,diese Ehre zu haben ,als Engel hier in der Materie zu wirken .
Und für das zu tun mussen wir frei sein von all dem, was dazu beigetragen hat sich eines Tages von Gott abzuwenden und sich fragen : habe ich alles getan im Diesseits um glücklich ins Jenseits zu gehen .
also bleiben wir ehrlich und belügen uns nicht selber. suchen wir den Weg der Ehrlichkeit der Liebe und des Vertrauens in die Menschen und in Gott den Vater der alles erschaffen hat......................................
HORAS

hier solte teil drei stehen aber?, 11 Sep. 2006 15:31

LEIDER WURDE ICH AUSGEKLINGT, da stand die Sesion ist abgelaufen und loggen sie sich neu ein.
dadurch steht hier nichts, denn ein wertvoller Beitrag ist für immer verloren,
den enimal wird es gesagt und nicht 2 mal und somit sind wervolle Wörter verloren... ich das ist sehr traurig
mike

Antworten

« zurück zum Forum