der weg des leidens teil 2

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 76

der weg des leidens teil 2

von admin am 29.03.2015 21:45

der weg des leidens teil 2, 09 Sep. 2006 21:54

 

was hat jesus uns gelernt.
er sagte ,wenn ihr eure Feinde liebt, werdet ihr auch die Liebe zurück empfangen, die ihr gegeben habt. Wer sein Weg des Leidens beenden will ,de sollte über das hier nachdenken.
widme ich mich Gott dem Vater genügend?
schenke ich im meinen Glauben?
tue ich was für meinen Glauben?
befolge ich den Rat des Herrn JesusI
Liebe ich den Nächten wie ich mein Bruder oder Schwester Vater oder Mutter lieben sollte und respektieren und ihnen mein Liebe zeigen ?
Ich bekomme ich sie wieder, mach ichdas nicht ,dann ist mein Leben leer und wieder leide ich .
Gebe ich dem ein Stück Brot wen er verlangt? auch dies sagte der Herr! Ihr Reichen ,schenkt den armen Brot! Denn alles wurde euch schon vor euer Zeit in die Menschenwiege gelegt, aber fast alle haben das vergessen .im Heutigen.
Liebt man seinen Partner so wie man sich selber lieben würde ? in der heutigen Zeit ist das fast nicht mehr möglich weil der Begriff "Liebe"nie erklärt wird ,was es bedeutet.
wWs ist Liebe? Für Gott ist es Hingabe in allen möglichen Formen , Güte,Treue ,Wärme, Geborgenheit.,Sicher. abgesichert, Vertrauen,Ehrlichkeit, Heiterkeit ,Freude und alles was ich noch nicht beschrieben habe .Wo kommt dann Gott ? aber meistens wen man etwas braucht.Dabei ist es doch einfach sich seiner bewusst werden den heute herrschen Mißtrauen, Macht, Habgier,Totschlag, Krieg Reichtum und Egoismus und vieles mehr ,aber im allen,da hat man vergessen wer Gott unser Vater ist.
Und der zeigt uns den Weg der Liebe. Er sagt nicht, hasse deinen Vater ,Mutter ,nein er sagt liebt sie ! Gebt ihnen das was sie euch gegeben haben , ehre sie damit du selber geehrt wirst und verzeih ihnen, wenn sie unrecht getan haben.
Den Gott verzeiht ja auch alle Sünden ,wenn man darum bittet. Es ist einfacher Gott um Verzeihung zu bitten, als seine eigene Mutter,Schwester und Vater, Schwieger -mutter und all die die man ,sagt ich liebe dich ,weil Gott ja nicht sichbar ist und nicht anwesend aber doch seit euch bewusst ,was man nicht sieht kann schlimmer enden als der Mutter zu sagen verzeih mir d,en ich habe gesündigt.
Und nie sollte man vergessen ,wir sind gekommen ,um uns selber rein zuwaschen .
Das ist das Ziel, was jeder Mensch sich vor Augen halten sollte, darum ist Christus am Kreuz gestorben ,das ist Liebe ,er hat alle Sünden auf sich genommen ,und den Weg wieder frei gemacht ,ohne zu fragen. Er tat es also .Sollten wir Menschen als ehemalige Engel ihm diese Ehre erweisen und uns würdig erweisen ,das er für uns gestorben ist. Er hat das ultimative Leiden, den Tod für uns frei gekauft beim Vater ,und das nenne ich Liebe. Nicht das was wir sind ,sondern das was wir waren sollten wir betrachten und uns als Mensch würdig zeigen ,diese Ehre zu haben ,als Engel hier in der Materie zu wirken .
Und für das zu tun mussen wir frei sein von all dem, was dazu beigetragen hat sich eines Tages von Gott abzuwenden und sich fragen : habe ich alles getan im Diesseits um glücklich ins Jenseits zu gehen .
also bleiben wir ehrlich und belügen uns nicht selber. suchen wir den Weg der Ehrlichkeit der Liebe und des Vertrauens in die Menschen und in Gott den Vater der alles erschaffen hat......................................
HORAS

Antworten

« zurück zum Forum